Strichmännchen und Neujahrs Vorsätze

2017 text on notebook and coffee,calculator,pone and papers on table

Das neue Jahr ist nun schon 17 Tage alt und so langsam haben sich auch die letzten vom weihnachtlichen Fresskoma erholt und wachen langsam aus dem Winterschlaf auf. Die ganz fleißigen unter uns arbeiten bereits seit 17 Tagen an ihren Vorsätzen, die sie sich für das neue Jahr vorgenommen haben.

Natürlich hat es sich auch Lucaslifeofstyle nicht nehmen lassen ein paar Vorsätze für das Jahr 2017 zu schmieden. Doch bevor ich euch verrate was ich mir vorgenommen habe, lass‘ uns noch ein bisschen plaudern. Also schnapp dir einen Stuhl, greif‘ zu einem Drink und setz dich.

Vorsätze sind wie Träume. Jeder hat sie. Für die einen werden sie zu einem schönen Traum, für die anderen jedoch zum Albtraum. Was mich betrifft, mich findet man bei letzterem…naja, was will man auch erwarten wenn sich ein Chaot Vorsätze macht. Doch man soll ja immer an sich glauben und bekanntlich gibt es ja auch wunder.

Ich habe mir wirklich mühe gegeben. Bewaffnet mit einem Stift habe ich versucht meine Vorsätze auf ein Blatt zu bringen. Das hat so gut funktioniert, dass meine Vorsätze nach fünf Minuten die Form eines Strichmännchens hatten – also mal so gar nicht! Diese Art von Kreativität war noch nie mein Ding – schon gar nicht auf Knopfdruck. Gutes braucht schließlich Zeit, oder?

Was macht man also wenn man ein Problem hat und es nicht lösen kann? Richtig! Man sitzt es aus. Gemäß der Devise abwarten und Tee trinken. Und plötzlich kamen sie…die Ideen was ich im Jahre 2017 alles ändern könnte. Vor ein paar Tagen bekam ich nichts als ein Strichmännchen auf mein Papier – jetzt habe ich genug Punkte um einen Bestseller zu schreiben. Willkommen in der verrückten Welt von Lucaslifeofstyle!

Okay, genug geplaudert. Wie ich sehe ist dein Drink schon leer? Ich schenke dir, unverschämt wie ich bin, nochmal etwas nach. Schließlich muss ich ja noch meine tollen Vorsätze loswerden. Die wichtigsten Punkte meiner Liste sind:

  • Strichmännchen
  • mehr positives denken
  • sinnloses Gekritzel aus langeweile
  • Sport, Sport und nochmals Sport
  • Smileys und sonstige undefinierbare Zeichnungen um mir die Zeit bis zum nächsten einfall zu vertreiben
  • Zimmer umbauen und neu gestalten

So, jetzt aber genug von mir (auch wenn das eigentlich mein Lieblingsthema ist). Was habt ihr für Vorsätze für das neue Jahr getroffen?

Schreibt sie mir in die Kommentare, vielleicht findet sich ja noch auf einer zweiten Liste ein Strichmännchen.

Wir sehen uns 😉

Signatur DEIN LUCA

 

 

 

 

 

 

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*