Neustart Vol. II inkl. neues Konzept

Schon Hugo von Hofmannsthal wusste << Das ganze Leben ist ein ewiges Wiederanfangen>>. Dies trifft in meinem Fall besonders gut zu, da ich, wie der ein oder andere sicher bemerkt hat, Anfang 2017 komplett von der Blog-Bildfläche verschwunden bin. Ich könnte jetzt irgendetwas über einen kaputten Computer oder eine schwere Krankheit erzählen. Doch das wäre alles gelogen – daher ziehe ich es vor, bei der Wahrheit zu bleiben. Bereit?! 🙂

Gut, klären wir die wichtigste Frage gleich mal vorweg. Warum kamen keine neuen Blogartikel?

Ich kann euch hier leider keine genauen Details nennen. Aber ich habe ein paar Fehler gemacht, die ich ausbessern musste (achtet immer darauf, wo ihr eure Bilder her habt…typischer Anfängerfehler 🙁 ). Natürlich hätte der Blog schon viel früher wieder aktiv werden können, aber ich habe das Ganze etwas vernachlässigt. Ja, ich war Faul! Ja, anderes erschien mir in diesem Moment wichtiger! Wie gesagt, wir bleiben bei der Wahrheit.

In meinem Leben hat sich seit Anfang 2017 einiges getan. Ende 2016 habe ich einen neuen Job angetreten, der erstmal meine komplette Aufmerksamkeit gefordert hat. Parallel dazu, habe ich eine Abendschule besucht, um mich in einem Themengebiet meines Berufes zu spezialisieren. Ja, der Junge wird langsam erwachsen und hat eine Idee…

…ein neues Konzept

Ich halte nichts von radikalen Neuanfängen. Na gut, außer bei gescheiterten Beziehungen natürlich 😀 . Lucaslifeofstyle wurde mit der Intention gegründet, in lustiger und unterhaltsamer Form über mein Leben zu erzählen und wertvolle Tipps zu vermitteln. Daran möchte ich auch gar nichts ändern. Viel lieber möchte ich einen zusätzlichen Bereich aus meinem Leben mit dazu nehmen. Beruf & Karriere.

Ich habe in den letzten Monaten etliche Bücher zum Thema Karriere, Reichtum, Persönlichkeitsentwicklung etc. gelesen. In diesen Büchern sind Ratschläge versteckt, von denen alle Altersgruppen profitieren können. Das können einfache Dinge sein wie <<Selbstbewusstsein steigern>> oder <<sicherer Auftreten und besser sprechen>>

Da ich alles selbst ausprobiert habe (und da war  viel witziger müll dabei 😀 ) möchte ich euch nicht nur theoretische Tipps geben, sondern das Ganze mit persönlicher Erfahrung mischen. Damit sich dieser Teil perfekt in das gesamte Blog-Bild einfügt.

Und das, bin übrigens ich 😀

4

treppe_frontal_lachen

 

Cheers!

Signatur DEIN LUCA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*